Xerarchai lvl 30




Hier kannst du dich bei uns bewerben

Xerarchai lvl 30

Beitragvon Xerarchai » Sa 4. Apr 2015, 11:43

hallo zusammen^^

als erstes die geforderten punkte:

summoners erfahrung:
hab vor ca. 3/4 jahr angefangen und war auch kurzzeitig in einem clan, welcher aber leider aufgeloest wurde und bin deshalb zur zeit clanlos. gildenkaempfe sind fuer mich neu, weil mein letzter clan nie dazu gekommen ist.
grundlegendes spielprinzip ist kein problem. nur mit auf spezifische monster zugeschnittene runen hab ich den bogen noch nicht raus.

alter:
mit 23 ist mein alter definitiv ueber 18.

grund der bewerbung:
bin mehr oder weniger durch zufall auf den clan aufmerksam geworden. hab im chat gelesen, dass ihr mitglieder sucht und einfach auf eurer homepage nachgesehen.
hat mir alles sehr gefallen, aktuell, deutschsprachig und nicht allzugrosses team (nichts gegen mehr mitglieder).

sonstiges:
wie oben schon angemerkt bin ich zurzeit clanlos und suche einen clan wie diesen (zusaetzlich gepunktet hat die reallife bekanntschaft^^).
bin normalerweise taeglich einmal oder oefters aktiv. gibt aber immer wieder auch ein paar tage an denen ich geschaeftlich verhindert bin oder auch kein internet habe (ausland, urlaub).
kontaktmoeglichkeit besteht per whatsapp, imessage und email.

gildenanfrage ist gestellt worden
[ich verwende aus internationaler lesbarkeit keine umlaute, sonderzeichen oder ß. ausnahme sind natuerlich namen]

falls ich eine falsche form der bewerbung abgegeben habe, entschuldige ich mich.


ich freue mich ueber eine positive aufnahme^^

xerarchai
Xerarchai
 

von Anzeige » Sa 4. Apr 2015, 11:43

Anzeige
 

Re: Xerarchai lvl 30

Beitragvon Chrionix » Sa 4. Apr 2015, 12:47

Hallo Xerachai,

Deine Bewerbung hat alle nötigen Informationen abgedeckt.
Ich melde mich ingame bei dir und begrüße dich als neues Mitglied von Cn :)

Gruß
Chrionix
Invidia ist eine Todsünde :)
Chrionix
 
Beiträge: 38
Registriert: So 8. Mär 2015, 15:35


TAGS

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron