Bewerbung




Hier kannst du dich bei uns bewerben

Bewerbung

Beitragvon Paul » Fr 10. Jul 2015, 21:00

Hi,
erstmal möcht ich mich hier vorstellen ich bin 19 Jahre alt, männlich und spiele gern Summoners War. Mein Name ist Paul und Ingame heiße ich IamBescht. Erfahren hab ich durch einen guten Freund der bereits in der Gilde ist.
Das Spiel spiele ich seit Anfang, jedoch hatte ich nach knapp einem viertel Jahr aufgehört und blöder Weise mein Passwort vergessen aus lauter Frust habe ich erstmal dieses "Projekt" für eine Weile eimgestellt.
Vor knapp 1 1/2 Monaten habe ich das Spiel für mich wieder endeckt, seitdem spiele ich es Tag für Tag und es macht noch genauso viel Spaß wie am ersten Tag, wenn nicht noch mehr.
Meine momentanen Lieblingmonster sind Hwa, Julie, Baretta, Fedora(unerweckt,noch) und Shannon.
Für Sigmarus habe ich alle Monster bis auf den Wind Howl, welcher kein Problem darstellen dürfte zusammen, sodass ich ihn in spätestens zwei Wochen mein Eigen nennen darf.
Von der Gilde erhoffe ich mir viel Spielspaß, Erfolg, Tipps, nette und interessante Gespräche und natürlich der dementsprechende Erfolg in den Guildbattles

Mfg Paul, IamBescht

P.S. ich hoffe auf baldige Antwort und danke schonmal im Vorraus auf die Bearbeitung meines Anliegens ;)
Paul
 

von Anzeige » Fr 10. Jul 2015, 21:00

Anzeige
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Chrionix » Di 14. Jul 2015, 07:59

Herzlich Willkommen bei Carbonite :) den Rest klären wir ingame.
Invidia ist eine Todsünde :)
Chrionix
 
Beiträge: 38
Registriert: So 8. Mär 2015, 15:35


TAGS

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron